Spendenaktion für Euskirchen im Juli 2021!

Spendenaktion für Euskirchen im Juli 2021!

Es ist wirklich der Wahnsinn was hier in den letzten Tagen los war! 😇 Kurze Erklärung: Letzten Freitag kam unser Chef ins Büro und sagte, er möchte den Flutopfern helfen! Einfach nur dasitzen und Nachrichten schauen hilft keinem. Und Spendengelder überweisen – kann man machen, nur weiß man nie wo und wie sie genau eingesetzt werden. Also haben wir eine eigene Spendenaktion ins Leben gerufen. Ein guter Freund von Ingo Kroon, der selbst viele Jahre in Euskirchen lebte, machte sich am Wochenende selbst auf den Weg und hat in Zusammenarbeit mit dem dortigen Bürgerverein direkt mit den Betroffenen gesprochen und in Erfahrung gebracht was tatsächlich benötigt wird. Viele Sachspenden in Form von Kleidung, Hygieneartikeln und Lebensmitteln wurden bereits gesammelt. Elektrogroßgeräte wie Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke, etc. fehlten jedoch. Diese Lücke wollten wir schließen. Also begannen wir am Freitag unsere Geschäftspartner, Bekannte, Freunde und Kunden über diese Aktion zu informieren und Spenden zu sammeln. Wir sind absolut überwältigt über die Hilfsbereitschaft und die Spendensumme, die in dieser kurzen Zeit gesammelt werden konnte. Am Montag erfolgte eine Großbestellung von über 80 Elektrogeräten. Auch hierbei bekamen wir tatkräftige Unterstützung ansässiger Firmen. Gestern wurden alle Geräte, sowie Schwerlastregale samt Tierfutter und Tierbedarf für ein in Euskirchen ansässiges Tierheim verladen und heute Morgen hat sich die Kolonne auf den Weg gemacht. Ein Video hierzu ist auf unserer Facebook und Instagram Seite zu finden!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten (seid bitte nachsichtig, dass an dieser Stelle nicht alle namentlich genannt werden können) für die Unterstützung und hoffen den Betroffenen damit eine kleine Freude zu bereiten.